Über mich

Meine sportliche Ausbildung

Seit August 2015 besuche ich die Sportmittelschule in Engelberg. Dort kann ich meine schulische Ausbildung und meine sportliche Ziele unter optimalen Bedingungen koordinieren.

In der Saison 2014/2015 trainiere mit dem „Central Station Freestyle Team“ vom ZSSV. Hier lerne ich neue Tricks und trotz dem intensiven Kondition-, Ausdauer- und Akrobatik-Sessionen habe ich mit meinen Freunden sehr viel Spass. Danke den Trainern vom ZSSV für meine Förderung. www.facebook.com/ZSSVCentralStation

Die Saison 2013/2014 habe ich mit der Federazione di sci della svizzera italiana (FSSI) verbracht. Hier bestritt ich meine ersten Wettkämpfe.

Mein schulischer Werdegang

Nach 5 Jahren „Scuola Elementari“ (Primarschule) in Arbedo und Castione besuchte ich 3 Jahre die „Scuola Media“ (Sekundarschule) in Castione.

Neben Snowboarden betrieb ich früher auch Freerunning, Judo und Canyoning. Auch war ich im Breakdance-Club.