Sponsor gesucht

Damit ich mein Ziel, Snowboard Profi werden, erreichen kann, muss ich intensiv trainieren. Dies mache ich an der Sportmittelschule in Engelberg. Hinzu kommen spezielle Trainingswochen, zum Beispiel im Februar 2018 die BagSession in Kreischberg, welche zu meinem Highlight 2018 wurde.

Oder im Sommer 2018 ein Surfcamp in Frankreich oder in der Vergangenheit (2016) eine  Trainingswoche in der Skihalle Landgraaf in Holland.

Neben der Ausrüstung und den Reisekosten ist das alles finanziell sehr aufwändig.

Es würde mich freuen, wenn Du Sponsor für mich werden würdest. Egal über welchen Betrag, sind es auch „nur“ 10.- würde ich mich sehr freuen. Schau doch auf http://Granit.naturalstone.ch/sponsoring rein und unterstütze mich mit einem kleinen (oder grösseren) Betrag. Oder verwende die nachfolgend aufgeführte Bankverbindung.

Ich bedenke mich für jeden Betrag.

Vielen lieben Dank
Patrick Hofmann

 

Bankverbindung

Bank

Banca Raiffeisen Bellinzones e Visagno
Via G. Jauch 1
CH-6501 Bellinzona

Conto / Konto

Patrick Hofmann,
Via delle Cave 19c
CH-6532 Castione
IBAN: CH48 8038 7000 0017 9965 8